Herzlichen Glückwunsch!

Du hast das Ziel erreicht

Du bist ein wahrer Bockl-Kenner! Schick uns doch ein Selfie oder Foto vom Ziel und du erhältst ein besonderes Dankeschön!

Findest du sogar alle acht Ziele der Schnitzeljagd, dann bekommst du etwas ganz Besonderes. Fotos nicht vergessen! Einfach das Formular ausfüllen, Foto/Selfie hochladen und abschicken.

Erzähle uns von deiner Schnitzeljagd

Teile deine Erfahrungen auch auf Instagram oder schau auf unserem Kanal vorbei. Dort sind auch immer wieder Impressionen von anderen Teilnehmenden zu finden.

Wie war deine Bockl-Schnitzeljagd? Lass uns gerne über das Formular Feedback zukommen. 

Wir freuen uns, dass du mit dabei warst und wünschen dir einen schönen Sommer!

Dein Team vom Bockl

P.S.: Du hast Lust auf ein neues Abenteuer? Klicke auf den Button und finde deinen nächsten Startpunkt:

Hier bewegt sich was!